Sonntagsgruß online

Ganz herzliche Grüße aus unserer Kirchengemeinde!

Unser Sonntagsgruß für dich zum 21. Februar 2021 von Diakon Jochen Grams:

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt!"

Unser Sonntagsgruß für dich zum 7. Februar 2021 von Pfr. Ronald Henke:

"Die auf dem guten Land behalten das Wort im Herzen und bringen Frucht in Geduld!" (Lukas 8)

Unser Sonntagsgruß zum 31. Januar 2021 aus Tiefenlauter von unserem Diakon Jochen Grams:

"Jesus' Gesicht leuchtete wie die Sonne und seine Kleider wurden weiß wie das Licht!" (Matthäus 17)

Unser Sonntagsgruß für dich zum 24. Januar 2021 von Bischof Heinrich Bedford-Strohm:

"Du gibst meinen Schritten weiten Raum und meine Knöchel wanken nicht!" (2. Samuel 22)

Unser bayerischer Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm hat in Coburg am Casimirianum sein Abitur gemacht und war als Pfarrer an der Morizkirche im Einsatz. Er schickt uns während der Coronazeit jeden Morgen einen Videogruß aus dem Englischen Garten in München:

Unser Sonntagsgruß zum neuen Jahr 2021 von Diakon Jochen Grams:

"Seid barmherzig, wie euer Vater barmherzig ist!" (Jahreslosung 2021)

 


 

Morgenimpuls von unserem Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

Jeden Morgen um 7 Uhr macht unser Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm sehr freundlich und ansprechend mit einem Tagesimpuls Mut. Zu finden in seinem Facebook-Auftritt und auf dem Youtube-Channel bayernevangelisch.

 


 

Aus unserer Nachbarpfarrei Elsa hat Pfarrer Simon Meyer am Sonntag einen kurzen Gottesdienst für diese Woche als Video für dich geschickt:

3. Mai 2020: "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben."

Weitere Online-Gottesdienste aus den Nachbargemeinden unserer Ephorie Bad Rodach findest du unter www.ephorie-rodach.de!