Frauenkreis Unterlauter

Der Frauenkreis Unterlauter hat inzwischen eine lange Tradition und schon viele Themen in gemütlicher Runde besprochen.

Er findet einmal im Monat jeweils an einem Donnerstagabend im Gemeindehaus in Unterlauter statt.

Nach einer Andacht gibt es bei einer Tasse Tee Zeit zum Gespräch  zu den verschiedensten Themen: Es gibt Vorträge oder mal einen Film, einen Quizabend oder Montagsmaler, und es wird auch gerne gesungen. Feste Bestandteile sind zum Jahresbeginn ein Abend zur neuen Jahreslosung, im Frühjahr die gemeinsame Vorbereitung und Durchführung des Weltgebetstags mit einem Länderabend und dem Gottesdienst dazu, im Sommer das Sommerfest, das immer ein eigenes Motto hat und die Adventsfeier.

Neue Teilnehmerinnen sind jederzeit herzlich willkommen! Schau einfach mal vorbei!

Ansprechpartnerin ist Käthe Kolb (09561-66876)