Gesprächskreis "Mittendrin"

Herzliche Einladung
zu unserm Gesprächskreis „Mittendrin“!

Du stehst mitten im Leben und hast Lust auf neue Begegnungen? Gute Gespräche und spirituelle Impulse, die dein Leben bereichern? Dann bist du bei uns genau richtig! „Mittendrin“ ist ein Kreis für Frauen mitten im Leben, denen wertvolle Kontakte am Herzen liegen. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag ab 15.30 Uhr mitten in Lautertal oder für kleinere Ausflüge, um uns ungezwungen auszutauschen und miteinander über unseren Alltag und Gott mitten in unserem Leben ins Gespräch zu kommen. Hast du Lust reinzuschnuppern? Dann schau doch einfach unverbindlich bei uns vorbei!


Noch Fragen? Dann ruf doch kurz an: Tel. 66876… - Wir vom Kreis „Mittendrin“ rund um Annette Henke und Heidi Barthel freuen uns auf dich!